Drucken

Unser Repräsentant Claus Müller hat das Karamell-Aroma von CM Lockstoffe noch einmal deutlich verbessert und bei seinen Tests tolle Fische gefangen.

 

Jeder Friedfischangler weiß, dass Aromen und Lockstoffe gerade an schwierigen Beißtagen entscheidend für den Fangerfolg sein können. Fishing Tackle Max bietet für diesen Fall mit dem Programm von CM Lockstoffe eine breite Palette fängiger Mittel an. Entwickelt wurden diese von Friedfischprofi Claus Müller und seinen Kollegen.

Claus versucht trotzdem permanent die Rezeptur seiner Lockstoffe noch weiter zu verbessern. Aktuell testet er das neue Super Karamell-Aroma, welches nun noch intensiver riecht und die Fische dadurch wie ein Magnet an den Angelplatz lockt. Ab sofort ist das neue Aroma im Handel und wird ganz sicher bei vielen Anglern für sagenhafte Erfolge sorgen. Fachhändler können es direkt bei Fishing Tackle Max bestellen.