background

Die Firma Fishing Tackle Max hat ihr Futterangebot der Serie Amino Flash Euro Master Mix um eine Mischung erweitert. Es handelt sich hierbei um das Kanal Competition Futter. Günter Horler, einer der besten deutschen Stippangler, hat seine langjährige Erfahrung in die Entwicklung dieser Mischung eingebracht.

Entstanden ist ein dunkles Futter mit feiner Struktur, welches die Fische am Platz hält, aber nicht sättigt. Ausgewählte Gewürze geben der Mischung eine anziehende Duftnote. Besonders in klaren und viel beangelten Gewässern zeigt das Kanal Competition seine Vorzüge. Wie es der Name schon sagt, ist es ein Futter für Kanäle, welches aber auch sehr gut an Seen und langsam fließenden Gewässern eingesetzt werden kann. Der Preis für den ein Kilo Beutel liegt im Fachhandel bei ca. 4,-- €.