background

Wenn man heute ans Wasser geht hat man längst nicht mehr bloß Angelutensilien dabei, sondern auch mindestens ein Smart-Phone mit Fotofunktion oder gar eine hochwertige Digitalkamera, um Erlebnisse in der Natur für immer festzuhalten.

Fishing Tackle Max sucht daher ab sofort Eure schönsten Angelbilder, auf denen Ihr mit Eurem Fang zu sehen seit. Die schönsten Bilder erhalten die Chance, in den Hauptkatalog 2018/2019 aufgenommen zu werden. Voraussetzung ist, dass die Bilder auch wirklich einen Bezug zur Marke FTMAX aufweisen und eine hohe Auflösung besitzen. Gesucht sind Bilder von ALLEN Fischarten und Gewässertypen - egal ob Süß- oder Salzwasser.

Und das Beste zum Schluss: Jeder, dessen Bild am Ende in den Katalog aufgenommen wird, erhält als kleines Dankeschön ein Goodie Bag von FTMAX mit allerlei Nützlichem fürs schönste Hobby der Welt.

Wer teilnehmen will, sendet seine Bilder ab sofort bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Schon jetzt weisen wir darauf hin, dass keine Eingangsbestätigungen für zugesendete Bilder versendet werden können.