background

Am Wochenende fand im Rahmen einer Bestandskontrolle unser 4.FTM Cup in Calbe statt.

Bei traumhaftem Wetter trafen sich am Sonntagmorgen 33 Angler zum Wettkampf zusammen.

Die Fische hatten jedoch anderes vor, so dass nach vierstündigem Angeln nur ein mäßiger Erfolg zu verbuchen war.

An vielen Plätzen dauerte es fast drei Stunden, bis sich die ersten Fische zeigten, wobei der eine oder andere sich dann doch überlisten ließ.

Aber alles in allem war der Cup eine gelungene Bestandskontrolle, wo am Ende 106,2 kg Fisch zusammen kamen. Das erreichte Ergebnis ist zwar für diese Strecke zu gering, jedoch ohne einen vorherigen Trainingstag durchaus akzeptabel.

Als Angelgerät kam vorwiegend die Kopfrute zum Einsatz, an einigen Plätzen wurde aber auch mit der Bolo gefischt.

Bis zum nächsten Mal

euer PL

1) Andres Thiele 14802 gr. Pz.1
2) Frank Weise 8804 gr. Pz.1
3) Justin Müller 6926 gr. Pz.1
4) Jens Marek (PL) 8402 gr. Pz.2
5) Mimi Schuchardt 6600 gr. Pz.2
6) Thomas Habelitz 5511 gr. Pz.2
7) Peter Schuchardt 5487 gr. Pz.3
8) Heiko Friedrich 4599 gr. Pz.3
9) Danny Sach 3790 gr. Pz.3
10) Dennis Kuhfuß 5331 gr. Pz.4