Drucken

Mit der Tubertini Honor 6500 bietet Fishing Tackle Max die leichteste Feederrolle aller Zeiten an. Doch die große Rolle hat noch weitaus mehr zu bieten als ein geringes Gewicht.

Eine Feederrolle in 6500er Größe mit weniger als 500 Gramm Gewicht? Bisher schien so etwas unmöglich zu sein, aber jetzt gibt es die Tubertini Honor LSR. Sie unterbietet die magische Gewichtsmarke um immerhin zwei Gramm und ist damit die leichteste Feederrolle, die jemals in dieser Größe gebaut wurde. Möglich macht es ein Rollenkörper aus R18-Carbon, welches zwar federleicht aber gleichzeitig auch hochstabil ist.

Trotzdem kann die große Rolle mit Pfunden wuchern. Allein schon die Optik ist den Tubertini-Entwicklern phänomenal gelungen. Das gold-schwarze Design sieht äußerst edel aus.
Auf den ersten Blick sieht man, dass die Gewichtsersparnis sich kein bisschen nachteilig auf die Robustheit der Honor auswirkt. Die große, griffige Kurbel, die stattliche Aluminiumspule und der starke Schnurfangbügel, welcher mit einem satten Klacken umklappt, strahlen Langlebigkeit aus.

Im Praxiseinsatz überzeugt die Rolle mit einer tadellosen Schnurverlegung, einem satten Laufverhalten und einem fein einstellbaren Bremssystem dann vollständig. Selten ist Tubertini eine Rolle so verdammt gut gelungen wie die Honor.
Diese Rolle hat das Zeug zum Kultobjekt und Statussymbol aller Feederangler.
Erhältlich ist das Spitzenmodell für Fachhändler bei Fishing Tackle Max.

 

Infos und Bestellung für Fachhändler:
Fishing Tackle Max - Heerstr. 47 - 39387 Hadmersleben
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  - Tel.: 039408 / 929980 - Fax: 039408 / 929989