background

Mit der brandneuen Kescherstange Galaxi hat Fishing Tackle Max ein Modell im Programm, welches auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird und trotzdem einen fairen Preis hat.

Die neue Kescherstange Galaxi ist ein teleskopierbares Modell in bester FTM-Qualität.

Erhältlich ist er in den Längen 3 und 4 Meter. Er überzeugt durch sein schickes gelb-schwarzes Design und wird den Ansprüchen vom Anfänger bis hin zum erfahrenen Wettkampfangler völligst gerecht. Das 3 Meter-Modell wiegt 238 Gramm, das 4 Meter-Modell bringt 350 Gramm auf die Waage.

Die Transportlänge der teleskopierbaren Kescherstangen beträgt jeweils 113 cm.

Der Kescherstab Galaxi ist unter den Artikelnummern 4600022 (3 m) und 4600023 (4 m) ab sofort an Fachhändler lieferbar.

Infos und Bestellung:

www.ftmax.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 039408/929980