background

Mit Niclas Förderer wird das FTM Feeder-Team LCL durch einen jungen Friedfisch-Profi bereichert, der in der Wettkampfangelei schon beachtliche Erfolge erzielen konnte.

Niclas Förderer verstärkt ab sofort das FTM Feeder-Team LCL mit seinem beeindruckenden anglerischen Können und seinem enormen Fachwissen. Der 28-jährige Friedfischexperte aus Baden-Württemberg wird unsere Firma zukünftig bei Hege- und Wettkampffischen auf nationaler und internationaler Ebene vertreten.

In der Vergangenheit konnte Niclas Förderer bei derartigen Veranstaltungen schon regelmäßig auftrumpfen. So war er 2018 zweitbester Einzelangler bei der Club-WM im Feedern und wurde mit der Mannschaft Vizeweltmeister. Beim letzten MS-Range Cup in Sand am Main belegte er den zweiten Platz. Beim FTM-Cup in Cheb erreichte er sogar dreimal den Gesamtsieg.

Wir freuen uns, mit Niclas Förderer einen Shootingstar der Friedfischszene in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, mit ihm zukünftig viele Erfolge erleben zu können.