background

Jungangler Nikita Schönhals zeigte sich nach dem ersten Einsatz unserer FTM Bee-Spoons mehr als begeistert, denn er konnte stattliche Forellen damit überlisten.

Am 20.Oktober war Jungangler Nikita Schönhals in der Angelanlage von Günter Weigel in Mechtersen bei Lüneburg zu Gast, um auf dickes Forellen zu fischen. Bei bedecktem Himmel und herbstlichem Wetter zeigten sich die Salmoniden eher aktiv als passiv.

Trotzdem gelang es Nikita mit dem 1,8 Gramm schweren Bee-Spoon aus dem Hause Fishing Tackle Max mehrere stattliche Forellen zu überlisten. Offenbar lockte das tolle Spiel dieses Köders die Fische aus der Reserve. Nikita berichtete uns, dass der Spoon sein ausgezeichnetes Laufverhalten sowohl bei schneller als auch bei langsamer Einholgeschwindigkeit entfaltet.

Insgesamt erbeutete der Jungangler binnen sechs Stunden 9 Forellen.