background

Anne Bruins heißt der Gewinner der niederländischen Feedermeisterschaft. Der FTM-Teamangler konnte das beste Fangergebnis von 175 Teilnehmern erzielen.

Sensationeller Sieg für Anne Bruins aus dem FTM-Team. Bei der offiziellen holländischen Feedermeisterschaft angelte sich der begeisterte Friedfischangler mit einem bemerkenswerten Vorsprung auf die Spitzenposition.

Während in Deutschland das Wettkampfangeln unter anderem durch fehlende Lobbyarbeit der Angelverbände einen schlechten Ruf hat, werden solche Events in den Niederlanden regelrecht zelebriert. So trug der niederländische Angelverband Sportvisserij Nederland am 5. September das Open NK Feedervissen aus, wobei es sich um die offizielle Meisterschaft im Feederangeln handelt. Gefischt wurde im Noord Hollandskanaal.

Fishing Tackle Max-Teamangler Anne Bruins landete mit einem Fanggewicht von 22.235 g auf dem Siegertreppchen und damit sehr deutlich vor dem Zweitplatzierten Frank de Ronde, der rund 16 Kilo Fisch fing. Neben einigen großen Brassen konnte Anne Bruins sogar einen schönen Zander erbeuten. 

Das gesamte Fishing Tackle Max-Team gratuliert Anne Bruins, der sein Hobby mit seiner Frau Yvonne teilt, zu diesem tollen Erfolg.