background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Friedfischexperte Johannes Böhm den Kescherstab TLE von Tubertini.

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Johannes Böhm, FTM-Produktionsleiter und Friedfischexperte, stellt diesmal den Kescherstab TLE von Tubertini vor. Fachhändler können diesen ab sofort unter der Artikelnummer 4557071 bei Fishing Tackle Max bestellen. 

Beim neuen Tubertini Kescherstab TLE handelt es sich um ein sehr hochwertiges und zugleich variables Modell. Ambitionierte Friedfischangler werden davon zweifellos begeistert sein. Der Kescherstab ist 4-teilig. Er kann sowohl in der Länge 4,80 m wie auch in 3,90 m verwendet werden, da er zwei Handteile hat.

Die Verarbeitung des Kescherstabes untermauert die hervorragende Qualität. Darüber hinaus ist er zwar sehr leicht, aber dennoch extrem steif und stabil. Der Kescherkopf wird in ein rostfreies Messinggewinde eingeschraubt. Der 375 g leichte Kescherstab hat eine Transportlänge von 1,51 m. Im Lieferumfang befindet sich ein 2-Kammer-Futteral.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem Kescherstab TLE von Tubertini,

Ihr Johannes Böhm