background

In diesem Video der Rubrik „Watch & Win“, stellt Johannes Böhm den Kescherstab "Carp Dominator" vor.

 

Die Mosel ist nicht nur für Weinkenner sondern auch für Angler ein ideales Ausflugsziel. Unser Teamangler Dieter Schröder stellt einen Abschnitt vor, der gute Bestände an Fried- und Raubfischen bietet.

Die dicken Brassen kommen voll in Fahrt. Christoph Fricke und Steffen Kirchner beangelten die Weißfische mit Feeder- und Kopfrute in einem flachen See.

Jungangler Nikita Schönhals angelt aus voller Überzeugung mit FTM-Produkten. Auch bei einem Trip in Dänemark war er mit Angelgerät aus unserem Haus erfolgreich und verfasste anschließend einen Bericht für uns.

Liebe Geschäftspartner, Kunden und Freunde des Hauses Fishing Tackle Max,

die aktuelle Krise trifft uns hart - uns alle. Uns erreichen in diesen Tagen unzählige Anrufe besorgter Kunden und Kollegen, die zutiefst besorgt sind und nicht wissen, wie es weitergehen soll.

Wir, die Firma Fishing Tackle Max GmbH & Co. KG aus Oschersleben, suchen eine Fachkraft für unsere Futterproduktion. Außerdem stellen wir zum Lehrjahr 2020 einen Auszubildenden zur Fachkraft für Büromanagement ein.