background

User Login

Der Sommer kommt in großen Schritten auf uns Angler zu. Damit Ihre Lebendköder auch bei Hitze immer frisch bleiben, haben wir dafür jetzt eine neue Tubertini Kühldose im Sortiment.

Unsere beliebten Spoons Strike und Rock sind ab sofort in einer neuen Farbe erhältlich, die bei den Tests unserer Teamangler sensationelle Fangergebnisse brachte. 

Kleine Blinker, auch Plättchen genannt, waren und werden immer ein fängiger Köder beim Forellenangeln sein. Jetzt gibt es sie "fangfertig" mit Haken: Unser neuer Bilg-Spoon ist da!

Am kommenden Wochenende findet am Beetzsee in Brandenburg die diesjährige Fishing Master Show statt. Mit gleich sechs Angelexperten ist Fishing Tackle Max dabei vertreten.

Im Rahmen unseres Seika Pro-Raubfischprogramms sind ab sofort zwei neue Unterfangkescher in höchster Qualität lieferbar. Ein Modell ist für Uferangler gedacht, das andere für Bootsangler.

Am 7. und 8. Juli findet das diesjährige FTM-Teamtreffen am Karpfensee "De Sprong" in Holland statt. Für die letzten freien Plätze könnt Ihr Euch jetzt anmelden.

Neben der bereits bekannten Spoonmappe, haben wir nun eine Auswahl an Spoonboxen im Programm, die in ihrer Vielfalt jeden Wunsch des UL-Anglers erfüllen.In insgesamt sieben verschiedenen Modellen lässt sich alles unterbringen, was der Angler an Material benötigt. Angefangen von der großen Spoonbox 1, die bis zu 480 Spoons fasst , bis hin zur Hakenbox ist alles dabei und genügt qualitativ auch höchsten Ansprüchen.

Unser neuer Raubfischkescher Super Strong ist die wohl robusteste Landehilfe, die aktuell im Handel erhältlich ist. Der Kescher ist unter Angelbedingungen nahezu unzerstörbar und bereit für kapitale Hechte und Zander.

Beim ersten FTM-Cup des Jahres am Silokanal in Brandenburg gelang es den Teilnehmern reichlich Besatzfische für Gewässer zu gewinnen, die von Kormoranfraß betroffen waren. Erfolgreichster Angler war Rudi Marzahl.