background

Der letzte FTM-Cup des Jahres 2017 brachte Sommerwetter, beißfreudige Fische und einen Sieg für den Teilnehmer Maik Eggert.

Maik Eggert (links) freut sich mit FTM-Mitarbeiter Johannes Böhm über einen weiteren Sieg bei einem Gemeinschaftsangeln.

Nach der ereignisreichen Jubiläumsfeier am 30. September 2017, gab es für das Team von Fishing Tackle Max noch eine besondere Überraschung.

Bei der deutschen Meisterschaft im Stippen kam niemand an den Fishing Tackle Max-Teams vorbei. Die Herren- und auch Damenmannschaften fuhren furiose Siege ein.

Seit Jahren sind Fishing Tackle Max und der Ferienhort Hadmersleben fest miteinander verbunden. Jedes Mal auf's Neue ist es für die Kinder das Größte wenn es in den Ferien heißt: Wir gehen zum Angeln.

Von Freitag bis Sonntag sind unsere Experten Michael Kahlstadt und Veit Wilde auf der Leipziger Angelmesse mit einem Promotionstand vertreten und halten täglich spannende Vorträge.

Bitte keine weiteren Anmeldungen für den FTM Cup Halle einsenden. Alle freien Plätze sind jetzt vergeben.

Mit der Tubertini Honor 6500 bietet Fishing Tackle Max die leichteste Feederrolle aller Zeiten an. Doch die große Rolle hat noch weitaus mehr zu bieten als ein geringes Gewicht.

Seit Jahren unterhält der Magdeburger Angelverein eine Patenschaft mit der Sonderschule Kükelhaus aus Magdeburg. In diesem Jahr ist erstmals auch Fishing Tackle Max dabei, um die Arbeit mit den Kindern zu unterstützen.

Mit dem Kescherkopf IVO bringt FTM eine echte Innovation auf den Markt. Aus seinem einzigartigen Netz entkommt kein Fisch.