background

Der erfolgreichste Zanderwobbler auf dem Markt ist endlich wieder lieferbar. Ab sofort können Fachhändler den Seika Pro Nightveit bei uns in einer neuen und den vier bewährten Farben ordern.

Frisch eingetroffen und neues Familienmitglied der FTM Kescherköpfe ist der Kescherkopf COMPETITION. Ein Modell für den robusten Dauereinsatz.

Jungangler Nikita Schönhals zeigte sich nach dem ersten Einsatz unserer FTM Bee-Spoons mehr als begeistert, denn er konnte stattliche Forellen damit überlisten.

In unserem 7. Video der Rubrik „Watch & Win“, stellt Jens Marek, besser bekannt als „PL“, unsere neue Rolle Remedy vor.

 Auch im kommenden Jahr gibt es wieder zahlreiche Hegeveranstaltungen, bei denen Fishing Tackle Max vertreten ist.

In unserem neusten Video der Rubrik „Watch & Win“, stellt Raubfischexperte Veit Wilde den Wobbler Pikebomb vor.

Fishing Tackle Max und speziell unser Forellenexperte Michael Kahlstadt wirkten bei einem Benefizangeln im Angelparadies Hochmoor mit, bei dem eine stattliche Summe für den Herzenswünsche e.V. gesammelt werden konnte.

In unserem neusten Video der Rubrik „Watch & Win“, stellt FTM-Geschäftsführer Diethard Schmiedecke, besser bekannt als „Didi, die neue Freizeithose Jack vor.

In unserem vierten Video der Rubrik „Watch & Win“, stellt Johannes Böhm, Produktionsleiter bei Fishing Tackle Max, einige unserer neuen Aalprodukte vor.