background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Forellenexperte Jörg Iversen den schwimmenden Kescherkopf TFT-Eva.

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Jörg Iversen, FTM-Einkaufsleiter und Forellenexperte, stellt diesmal den schwimmenden Kescherkopf TFT-Eva vor. Fachhändler können dieses Kescherkopf ab sofort unter der Artikelnummer 4557112 bei Fishing Tackle Max bestellen. 

Von unserem neuen Kescherkopf TFT-Eva werden sowohl Forellen- als auch Friedfischangler begeistert sein. Schon auf den ersten Blick erkennt man, dass bei der Entwicklung dieses Kescherkopfes erfahrene Angler am Werk waren. Er ist 40 x 50 cm groß und hat eine Maschenweite von 0,6 cm.

Durch die spezielle Form des Rahmens wird die Fischlandung deutlich erleichtert. Auffällig sind außerdem die beiden Schwimmkörper in typischem TFT-Orange. Ein Verlust des Kescherkopfes durch Untergehen im Wasser ist dadurch ausgeschlossen.

Selbstverständlich verfügt der Kescherkopf über ein gummiertes Netz, welches rasch trocknet und keine Gerüche aufnimmt, und über ein robustes Gewinde, das zu allen handelsüblichen Kescherstangen passt. 

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg mit unserem neuen Kescherkopf TFT-Eva,

Ihr Jörg Iversen