background

Der langjährige FTM-Auslieferungsfahrer Manfred Rückborn beginnt sein wohlverdientes Rentnerleben und feierte seinen Abschied aus der Firma zünftig.

Für Fishing Tackle Max-Auslieferungsfahrer Manfred Rückborn, im Unternehmen besser als Manni bekannt, ist heute ein besonderer Tag. Er startet in seine Rente. 

Manni war seit 2015 Mitarbeiter von FTM. Er war bei seinen Kollegen und unseren Kunden als beliebter, zuverlässiger Mann bekannt, der viele Kilometer für FTM geschrubbt hat. Unser Geschäftsführer Diethard Schmiedecke und seine Frau Nicole Hohlfelder dankten Manni mit einem Geschenk für seine treuen Dienste. 

Mit Sekt, Kuchen und Mett-Brötchen wurde Mannis Abschied in der Firma gefeiert. Das gesamte FTM-Team wünscht Manni eine angenehme und erholsame Rentenzeit und alles Gute für die Zukunft.