background

Mit großer Erschütterung erreichte uns die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Außendienstmitarbeiters Torsten "Orle" Orlowski. Fishing Tackle Max trauert um einen guten Freund, tollen Kollegen und starken Angler. 

Liebe Angler, Kunden und FTM-Freunde,

 

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser langjähriger Außendienstmitarbeiter Torsten Orlowski gestern im Alter von nur 52 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist. Wir trauern zusammen mit seiner Familie und wünschen seinen Angehörigen unser Beileid sowie viel Kraft für die kommende Zeit. 

 

Torsten Orlowski, der besser als „Orle“ bekannt war, arbeitete für Fishing Tackle Max über zehn Jahre lang als Außendienstler im westdeutschen Raum. Er war leidenschaftlicher Forellenangler, der zusammen mit dem TFT-Team bei zahlreichen Wettbewerben erfolgreich teilnahm. Wir verlieren mit ihm also nicht nur einen beliebten und engagierten Mitarbeiter sondern auch einen Freund und hervorragenden Angler. 

 

Ruhe in Frieden, lieber Orle!