background

Ab sofort sind neue Produkte lieferbar.

 

Unser Sortiment an Spoons hat viel Zuwachs bekommen. Neben weiteren Gewichten und Farben von bereits bestehenden Spoons, gibt es auch vier komplett neue Modelle. Der Wobbler Aryas ist ein genialer Köder für Barsche und Forellen. Dieser Lipless Crank in Miniaturausführung kann variantenreich geführt werden und erzeugt eine lebhafte Aktion.

Raubfisch-Fans kommen mit dem Gummifisch Fabrico Pike voll auf ihre Kosten. Ein Köder zum gezielten Fang von Meterhechten. Der Fransen Felix ist der erste Creature Bait von Seika Pro und zeichnet sich durch seine weiche Gummimischung und das integrierte Knoblaucharoma aus.

Auch im Sortiment der Haken von Sasame gab es eine Erweiterung. Drei neue Modelle in unterschiedlichen Größen sind ab sofort verfügbar. Die neue Rute Level Nitro Power ist eine Bolorute, die durch ihr Wurfgewicht so richtig Kraft hat und mit allen Weißfischen spielerisch fertig wird.

  

    

    

    

 

Der Kescherkopf Ghost Trout aus Nylon lässt sich durch seine großen, transparenten Maschen sehr schnell durchs Wasser ziehen. Der ebenfalls neue Kescherkopf Deep Trout Rubber eignet sich besonders zum Keschern von größeren Fischen.

Mit der TFT Zubehörtasche Trout Finder Bait können 16 Gläser Forellenteig und zusätzlich noch Kleinteile transportiert werden. Der ideale Begleiter für das Forellenangeln.

 

Der Senshi Dip wurde von unseren Forellenseespezialisten für Stör, Wels und Forelle entwickelt. Unabhängig ob man Naturköder, wie Würmer oder Pellets und Störboilies verwendet, unsere Teamangler konnten eine deutlich höhere Bissausbeute feststellen. 

 

Bereits zum Anfang des Jahres gibt es dann weitere Neuheiten - vorallen Forellen-Fans können sich dann freuen.