background

Benjamin Bielefeld vertritt Fishing Tackle Max ab sofort als Außendienstmitarbeiter im westdeutschen Raum.

Fishing Tackle Max hat einen neuen Außerdienstmitarbeiter. Benjamin Bielefeld ist zukünftig für unsere Kunden in den Postleitzahlengebieten 40 bis 59 zuständig, was dem Bereich um Nordrhein-Westfalen entspricht.

Benjamin ist leidenschaftlicher Angler. Nach eigener Aussage angelt der 40-Jährige schon solange er denken kann. Seine Zielfische sind Forellen in kommerziellen Anlagen sowie Zander, Hechte und Barsche, die unser neuer Mitarbeiter besonders gerne in den Gewässern der Niederlande beangelt. Mit Fischen hat Benjamin übrigens beruflich schon vor seinem Start bei Fishing Tackle Max zu tun gehabt, denn er war im Zierfischhandel tätig. 

Wir wünschen Benjamin Bielefeld einen guten Start bei seiner neuen Aufgabe und freuen uns, ihn für unsere Firma gewonnen zu haben. Für Kunden ist er unter der Telefonnummer 0152/33859842 oder der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.