background

Wir - die Firma Fishing Tackle Max GmbH & Co. KG - sind ein renommierter Großhandel für Lebendköder, Angelgeräte, Angelzubehör und Futtermittel mit etwa 35 Mitarbeitern in Oschersleben - Stadt Hadmersleben.

 

 

Wir suchen motivierte Mitarbeiter (m/w/d) in verschiedenen Bereichen / Vollzeit.

 

Als Fachkraft für Büromanagement (m/w/d) solltest du volljährig sein und entsprechende Berufserfahrung mitbringen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Ausdauer, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Motivation sowie Pünktlichkeit und Genauigkeit sollten für dich selbstverständlich sein. Außerdem erwarten wir von dir eine schnelle Auffassungsgabe, gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie ein gutes Zahlenverständnis. Ein Führerschein ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung.

Du unterstützt uns bei der schriftlichen und telefonischen Kommunikation mit unseren Kunden, beim Erstellen von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen und Versanddokumenten, bei der Archivierung von Akten und bei der Vorbereitung für Reklamationen.

 

Als Fachkraft für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) wirst du bei uns hauptsächlich im Backoffice-Bereich eingesetzt. Du übernimmst die Kommunikation mit Herstellern / Lieferanten, kontrollierst und verwaltest Produktdaten im Warenwirtschaftssystem, überwachst und dokumentierst logistische Prozesse und erstellst Einfuhrlisten für den Zoll.

Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Ausdauer, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Motivation sowie Pünktlichkeit und Genauigkeit sollten für dich selbstverständlich sein. Außerdem erwarten wir von dir eine schnelle Auffassungsgabe, gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie ein gutes Zahlenverständnis. Ein Führerschein ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung.

 

Für unser Lager (m/w/d) solltest du einen begeisterungsfähigen Charakter, ein freundliches Wesen, ein hohes Maß an Eigeninitiative, Ausdauer, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Motivation sowie Pünktlichkeit und Genauigkeit mitbringen. Außerdem erwarten wir von dir eine schnelle Auffassungsgabe, gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie ein gutes Zahlenverständnis. Eine entsprechende Ausbildung im Lagerbereich sowie erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Ein Führerschein und ein Staplerschein sind auf jeden Fall von Vorteil.

Du unterstützt uns beim Annehmen, Kontrollieren und Verstauen von Gütern, beim Einlagern, Kommissionieren, Verpacken, Verladen und Versenden unserer Produkte.


Azubi Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) für das Jahr 2023 unterstützen uns beim Annehmen, Kontrollieren und Verstauen von Gütern, beim Einlagern, Kommissionieren, Verpacken, Verladen und Versenden unserer Produkte.

Du solltest einen begeisterungsfähigen Charakter, ein freundliches Wesen, Ausdauer, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Motivation sowie Pünktlichkeit und Genauigkeit mitbringen. Außerdem erwarten wir von dir eine schnelle Auffassungsgabe, gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie ein gutes Zahlenverständnis.

 

Als Auslieferungsfahrer (w/m/d) transportierst du eigenständig unsere Lebendköder und Produkte zu unseren Kunden. Du hast eine festgelegte Strecke, die du nach Absprache regelmäßig mit einem Transporter (3,5 Tonnen) fährst. Das Be- und Entladen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich und zeitweise unterstützt du die Kollegen in unserem Lager.

Du solltest ein freundliches Wesen, ein hohes Maß an Eigeninitiative, Ausdauer, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Motivation sowie ein gutes Gefühl für Pünktlichkeit und Genauigkeit mitbringen. Außerdem erwarten wir von dir eine schnelle Auffassungsgabe, gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie ein gutes Zahlenverständnis und natürlich einen Führerschein der Klasse B. Eine entsprechende Ausbildung ist nicht erforderlich.

 

Wenn du dich jetzt auch noch für´s Angeln interessierst oder sogar selbst leidenschaftlich gern angelst, dann bist du unser bester Fang!

Wir bieten geregelte Arbeitszeiten, unbefristete Verträge nach der Probezeit und ein freundschaftliches Team.

 

Bewerbungen per Mail an:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder per Post an

Fishing Tackle Max & Co. KG

Herr Jens Marek

Heerstraße 47

39387 Oschersleben - Stadt Hadmersleben