background

Tauwurm inklusive Lockstoff. Genau das bekommen Sie mit den neuen Knoblauch-Tauwürmern von Fishing Tackle Max, welche ab sofort lieferbar sind.

Knoblauch zählt nicht nur zu den geruchsintensivsten, sondern auch zu den beliebtesten Lockstoffen beim Angeln mit Naturködern. Wie wäre es, wenn der Naturköder gleich inklusive Lockstoff erhältlich ist?
Kein Problem, denn als führender Lebendköder-Vertrieb in Deutschland, beliefern wir den Fachhandel ab sofort mit Knoblauch-Tauwürmern in gewohnt hoher FTM-Qualität.
Im Unterschied zu konventionellen Lockstoffen, die nachträglich auf den Köder aufgebracht, dann aber auch schnell wieder vom Wasser abgewaschen werden, hält der intensive Geruch unserer neuen Knoblauch-Tauwürmer dauerhaft.
Fachhändler können sie ab sofort unter der Artikelnummer 1000009 bei uns bestellen.