background

Die beiden FTM-Mitarbeiter Claudia und Detlef Seyffert zeigten den Junganglern der Angelsportgemeinschaft Eisleben, wie modernes Friedfischangeln funktioniert. 

Am vergangenen Samstag besuchten FTM-Fahrer Detlef Seyffert und seine Frau Claudia, welche ebenfalls zu unseren Mitarbeitern zählt, die Angelsportgemeinschaft Eisleben. Dieser Verein leistet eine intensive Jugendarbeiter und bat die beiden Friedfischexperten Detlef und Claudia, der Jugendgruppe das moderne Angeln auf Friedfische zu präsentieren.

Claudia zeigt das Angeln mit der Kopfrute, Detlef baute hingegen Feedertackle auf. Von Beginn an fingen die Beiden reichlich Fische und erklärten, welche Montagen und welches Futter dafür notwendig sind. Bewundernswert war, dass sämtliche Betreuer, Gäste, Kinder, Jugendliche und Besucher des Lagers permanent bei den zwei Anglern waren und sie mit Fragen löcherten.

Natürlich hat Fishing Tackle Max die Veranstaltung für die Jugend mit Sachpreisen gerne unterstützt. 

Das gelungene Event stieß auf viel positive Resonanz und wir sind überzeugt, dass die Jungangler in Zukunft beim Friedfischangeln deutlich erfolgreicher sein werden.

 

 

Detlef Seyffert