background

Mit Ralph Hornischer wechselt ein echtes Urgestein der Feederszene zu Fishing Tackle Max.

Unser Feederteam erhält kräftige Verstärkung. Ralph Hornischer fischt ab sofort unter der Flagge von Fishing Tackle Max. In der Feederszene ist Ralph bekannt und fast schon ein Urgestein. Er ist Gründer der Feederfreunde Deutschland & Holland. 
 
 
Der Friedfischexperte wohnt in der Nähe von Frankfurt und hat den Main fast vor der Haustür, so dass der Fluss auch sein Heimatgewässer ist. Ralph fängt dort besonders gerne große Brassen.
 
Bei seinen ersten Trips nach dem Wechsel zu FTM konnte unser neuer Teamangler bereits tolle Erfolge mit der LCL First Strike Feederrute und dem Euro Master Mix-Futter erzielen.
 
Kein Wunder, denn durch die kontinuierliche Arbeit unseres Teams, die internen Entwicklungen und auch unsere Zusammenarbeit mit Tubertini ist FTM im Friedfischbereich mittlerweile die klare Nummer 1, egal ob es um Produktqualität oder Turniererfolge geht.
 
Wir freuen uns, dass Ralph Hornischer nun Teil unserer Truppe ist und blicken positiv auf die zukünftige Zusammenarbeit.