background

 


Hallo Angelfreunde, das letzte Jahr ging schwungvoll und mit Erfolg zu Ende.


Hier ein paar Bilder zur Vorbereitung der letzten beiden Angeltrips in 2014.

 


Ich kombinierte verschiedene Sorten 20mm Virus Boilies mit 20mm Pellets, gab einen kleinen Schuss Amino Flash Knoblauch hinzu und schüttelte dieses gut im Eimer durch.



Nun war dieser grobe Mix gut mit Flüssigkeit benetz und ich konnte etwas Attraktor in meinem Fall eine Schaufel trocknen Grundfuttermix (SX-Spezial) zugeben und nochmals gut mischen, dies ließ ich einige Zeit lufttrocknen...



...und bereitete noch ein paar PVA-Säcke und schließlich mein Tackle für den anstehenden Angelausflug vor.



Am Wasser angekommen machte ich mich als erstes ans Füttern einiger der vorbereiteten Köder und bereitete die Montagen zum nassmachen vor.



Nach einer leider aktionslosen Nacht wurde der folgende Tag umso aktiver und so biss der erste Fisch noch in den frühen Morgenstunden, weitere 2 folgten bis zum Mittag.



Petri Heil. Nichts desto trotz riefen mich private Verpflichtungen für die folgende Nacht nach Hause, aber ich plante nochmal es nach dieser Nacht am Morgen zu probieren und es klappte erneut ?




Also Angelgott, lasse die Angelsaison 2015 schnell beginnen!


In diesem Sinne, Petri Heil.


Ronny Neubert