background

Am 24. Januar diesen Jahres veranstaltete der Angelsport Giermann zum siebten Mal die Feeder- und Stippermesse in der Stadthalle Unna. Bereits eine Stunde vor Eröffnung warteten die ersten Angler auf Einlass in die Messehalle.

Rund 40 Aussteller zeigten auf dieser Verkaufsmesse ihr Angebot an Stipp- und Feederprodukten. Auch die Firma Fishing Tackle Max war hier erstmals vertreten. Am Verkaufsstand vom Anglers Point Lünen wurde von FTM in erster Linie die Produktpalette Feederangeln präsentiert. So wurden unter anderem die neuen FTM Feederruten und -rollen, Futterkörbe, Futtersorten, Köder, Sitzkiepen, Kescherstöcke sowie diverse weitere Feederartikel durch Matthias Weigang, Patrick Jonaschek, Jens Marek und Diethard Schmiedecke vorgestellt. Nicht nur Angler aus der Region trafen sich hier. Auch aus dem Raum Braunschweig, Frankfurt/Main und insbesondere aus den Niederlanden hatten interessierte Friedfischangler die Anreise nicht gescheut. Der Veranstalter plant schon jetzt eine achte Feeder- und Stippermesse, welche am 12. Februar 2017 stattfinden soll.