background

Wer in diesem Jahr beim Anglertreff des DSAV vor Ort war, kam nicht umhin, festzustellen, dass die Anglerei am Abbendorfer Vorfluter in diesem Jahr eine andere war als die Jahre davor. Eine gehörige Portion an Finesse und Intuition war vielerorts nötig, um am Ende nicht gänzlich ohne Fischkontakt von dannen ziehen zu müssen.

Ideale Bedingungen damit für die Anglerinnen an der Strecke, die so manchen männlichen Kollegen zeigten, dass weibliche Intuition unschlagbar ist.

"Wir sind stolz, mit Sandra Fuller zum wiederholten Mal die deutsche Meisterin im Feederangeln stellen zu dürfen. Mit dem richtigen Händchen gelang es Sandra, die zuweilen sehr launischen Fische zum Anbiss zu verführen. Obendrauf freuen wir uns zusammen mit Nicole Preissler über ihren dritten Rang und verdientes Edelmetall. Was die beiden Damen geleistet haben, ist nicht hoch genug einzuschätzen. Die ganze Firma lässt jetzt erst einmal zu Ehren der beiden die Korken knallen!", freut sich Teamangler-Chef von FTM, Jens Marek.