background

Am vergangenen Wochenende fand das diesjährige FTM-Teamtreffen an einem bayrischen Baggersee statt. Bei angenehmem Wetter durften sich die Teilnehmer über sehr gute Fangergebnisse freuen.

Das diesjährige FTM-Teamtreffen kann als voller Erfolg bezeichnet werden. 45 Teamangler von Fishing Tackle Max trafen sich am 5. und 6. August um den Friedfischen in einem bayrischen Baggersee gemeinschaftlich auf die Schuppen zu rücken. Das angenehme Sommerwetter schien dabei nicht nur den Anglern sondern auch den Fischen zu gefallen.

Die Teilnehmer fischten im Koppel, also jeweils in Zweier-Teams mit wechselnden Partnern. Geangelt wurde mit Feederrute in Wurfdistanzen zwischen 30 und 85 Meter. Durchschnittlich konnten die Teams in den 5 Stunden Angelzeit pro Tag rund 25 Kilo Fisch erbeuten. Dabei handelt es sich um Brassen, Rotaugen und richtige große Rotfedern in wunderschöner Färbung.



Dies waren die erfolgreichsten Angler des Teamtreffens:

1. Bäuerlein
2. Kevin Lottig
3. Matthias Weigang
4. Jens „PL“ Marek
5. Sandra Fuller
6. Tom Rheinl
7. Helmut Klug
8. Axel Heuser
9. R. Geheb
10. Jörg Lamsbach