background

User Login

Nach der ereignisreichen Jubiläumsfeier am 30. September 2017, gab es für das Team von Fishing Tackle Max noch eine besondere Überraschung.

Die Hortkinder der Grundschule Hadmersleben kamen überraschend vorbei, um noch nachträglich zum 25. Firmenjubiläum zu gratulieren. Neben einem Gedicht und einer bunt gestalteten Erinnerungstafel, gab es auch noch selbstgebackenen Kuchen fürs Team. Diese Überraschung ist auf jeden Fall gelungen und wir lassen uns den Kuchen schmecken. Vielen Dank liebe Hortkinder!

Bereits seit vielen Jahren unterstützt Fishing Tackle Max die Kinder- und Jugendarbeit vor Ort. Bereits in der kommenden Woche sind die Ferienkinder vom Hort wieder mit Mitarbeitern von FTM unterwegs, um direkt am Wasser selbst mal eine Angel in die Hand zu nehmen und vielleicht auch den einen oder anderen Fisch zu fangen.