background

User Login

Mit unserer neuen Luxury Craft Line können wir Euch die vielleicht beste Feederrute aller Zeiten präsentieren. Unser Teamangler Kurt Kricke stellt Euch den edlen Stock ausführlich vor.

 

Nach 2-jähriger Entwicklungs- und Testphase ist unsere High-End Feederrute der Luxury-Craft-Line nun endlich im Handel verfügbar. Heute habe ich die erste Auslieferung unseres LCL-Erstlingswerks erhalten und konnte sie ausgiebig testen. Eigentlich war mir die Rute durch Tests der Muster über fast 2 Jahre schon mehr als vertraut. Dennoch war ich extrem aufgeregt beim Auspacken, ist es doch nun die endgültige Fassung mit allen technischen und optischen Applikationen, die sich unser Team gewünscht hatte.

Meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Die Umsetzung und die Rute sind verdammt gut gelungen. Ein Traum! Die Ausstattung der Rute ist sensationell. Sie verfügt über einen Fuji-Rollenhalter und Fuji-Ringe, wird mit vier per Hand gebauten Spitzen geliefert. Außerdem erhält jeder Käufer zu der Rute ein Polster-Hardcase-Futteral mit extra großer Rollentasche. In allen Details ist die LCL ein Hingucker am Wasser und der Traum jedes professionellen Feederanglers.

 

 

Wer sie ein mal live und in Farbe erleben möchte, der kann mich gerne auf meiner Arbeitsstelle in Frechen bei Bode-Angelsport besuchen. Dort ist die Rute vorrätig. Allen anderen empfehle ich den FTM-Fachhändler ihres Vertrauens zu kontaktieren. Es gibt von diesem Feedertraum nur eine geringe Auflage und nach der Resonanz auf das Muster bei der diesjährigen Stippermesse in Bremen bin ich überzeugt, dass das Kontingent schnell Abnehmer finden wird.