background

User Login

Zum 9. Mal fand am 11. Februar in der Stadthalle in Unna die von Angelsport Giermann ausgerichtete Stipper- und Feedermesse statt. Wie bereits in den Jahren zuvor, war auch in diesem Jahr ein Zuwachs, sowohl an Ausstellern als auch an Besuchern, zu verzeichnen.

Selbstverständlich war auch wieder Fishing Tackle Max mit einem Stand, in Kooperation mit dem Anglers Point Lünen, vertreten. Obwohl der Termin auf den Karnevalssonntag fiel, ließen es sich auch viele Stipp- und Feederangler aus dem närrischen Rheinland nicht nehmen, nach Unna zu kommen. Natürlich waren wie immer reichlich Angler aus dem Ruhrgebiet und Westfalen vor Ort. Aber auch über die Landesgrenzen von NRW hinaus hat die Messe inzwischen einen entsprechenden Ruf, so kamen Besucher aus Hessen, Thüringen, Niedersachsen und auch aus den benachbarten Niederlanden in die Stadthalle. Am FTM Stand war mit Johannes Böhm einer der besten Stipper Deutschlands vor Ort. Er stand vielen Anglern Rede und Antwort und gab ihnen so manchen fängigen Tipp. Etliche Neuheiten aus dem FTM Programm wurden dem fachkundigen Publikum präsentiert. Großes Interesse fanden u.a. die neuen Prelude Whip Telestippruten, welche auch am Kopfrutenstand in die Hand genommen werden konnten. Viel Beachtung und entsprechend Absatz fand auch das CM Futter und die entsprechenden CM Lockstoffe. Als Fazit lässt sich sagen, die Messe war wieder ein voller Erfolg.