background

User Login

Mit unseren neuen Spoons der Serien Wasp, Bee und Hornet bekommt der Forellenangler hochwertige Köder, speziell entwickelt für das ultraleichte Spinnfischen.

 

Ab sofort erweitert Fishing Tackle Max sein bereits umfangreiches Spoon-Programm um weitere Modelle in der gewohnten Topp-Qualität. Die Forellenangler wird es freuen, die Forellen wohl eher weniger.

Jede Serie besteht aus fünf Ködern in Farbkombinationen, die ihre Fängigkeit bereits in unzähligen Situationen unter Beweis gestellt haben.

 

Hier eine kurze Vorstellung der einzelnen Köder und deren Einsatzgebiet:

Wasp
Der Wasp erzeugt unter Wasser starke Druckwellen. Durch sein Gewicht von 2,5g lässt er sich universell an kleineren und größeren Gewässern einsetzen.

Hornet
Die längliche Form des Hornet begünstigt das Flugverhalten des 3,7g schweren Köders und ermöglicht größere Wurfweiten. Im Wasser zeigt er einen ausgeprägten wobbelnden Lauf.

Bee
Der Bee ist in zwei Versionen von 1,8g und 3,7g erhältlich. Die leichtere Ausführung eignet sich perfekt für das Absuchen des Gewässers und der Gewässerschichten. Die kompakte Form ermöglicht gute Wurfweiten. Gleichzeitig sinkt der Köder recht schnell und ermöglicht ein effektives Absuchen des Gewässer nach den Standplätzen der Fische.

Die 3,7g schwere Version wurde für größere Gewässer und /oder grundnahes Fischen entwickelt. Das breite Blatt erzeugt starke Druckwellen, die die Fische zum Anbiss reizen.

 

Fachhändler können die Spoons unter folgenden Artikelnummer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.