background

User Login

Ein große LKW-Ladung voll mit neuem Tackle traf heute am Firmensitz von Fishing Tackle Max in Hadmersleben ein. Erfahren Sie im Bericht, welche neuen Produkte ab sofort lieferbar sind.

Schwerstarbeit für unsere FTM-Lageristen! Bei 30 Grad mussten sie heute eine große LKW-Ladung mit neuem Tackle in unser Lager einräumen. Am Vormittag traf die neue Ware an unserem Firmensitz in Hadmersleben ein. Allein das Ausladen nahm einige Stunden in Anspruch. Max, Christoph und PL kamen dementsprechend ins Schwitzen. Die Anglerschaft darf sich jetzt hingegen auf tolle, neue Produkte freuen.

Zeitgleich waren André Pawlitzki und Andreas Mohr vom Jahr-Verlag, welcher die Angelmagazine Blinker, AngelWoche und Angelsee Aktuell herausgibt, zu Besuch. Im Gespräch mit FTM-Geschäftsführer Diethard Schmiedecke, Vertriebsleiter Jörg Iversen und Raubfisch-Produktmanager Veit Wilde wurde über die künftige Zusammenarbeit in Sachen Werbung und redaktioneller Berichterstattung geredet. Natürlich hatten unsere Gäste die Möglichkeit, einige unserer neuen Produkte auch gleich mal in die Hand zu nehmen.

Wichtigste Neuheiten sind die ersten neuen Spinnrutenserien V-High und V-Style aus unserer Seika Pro-Raubfischrange. Alle Modelle dieser Serien sind ab sofort an den Fachhandel lieferbar.

Die V-High Serie umfasst drei Modelle, von der V-Style Serie sind sechs Modelle verfügbar. Die Ruten sind auf den Seiten 133 und 134 in unserem Hauptkatalog zu finden.

Neu ist auch die Rolle Venum-Z. Der Nachfolger der alten Venum überzeugt durch ein noch besseres Bremssystem und zwei Kugellager mehr als bisher. Eine perfekte Rolle für Spinn- und Feederangler.

Ebenfalls erhältlich ist ab sofort die Ryushi. Ein Rolle in robuster Qualität und mit tollen Preis-Leistungs-Verhältnis für verschiedene Angelarten.

Die leichte und einfach transportierbare Sitzkiepe Jolly ist das letzte Produkt, welches sich im Umfang der heutigen Lieferung befand. Ideal für Friedfischangler, die längere Wege zum Wasser zurücklegen müssen.

Infos und Bestellung der neuen Produkte:

www.ftmax.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 039408/929980