background

User Login

Wer ein Herz für Fische hat, der muss ihn haben. Unser neuer Setzkescher Canal Soft setzt im schonenden Umgang mit dem Fang Maßstäbe.

Das Angeln an kommerziellen Gewässern oder auch „Carpodroms“ genannt, wird immer beliebter. In solchen Gewässern herrschen zu Recht strenge Regeln, wie beispielsweise das Angeln mit Schonhaken oder auch das Hältern der Fische in feinmaschigen Setzkeschern.

Prädestiniert hierfür ist unser Setzkescher Canal Soft. Er besteht aus einem sehr feinmaschigen und fischschonenden Material, in dem sich auch Karpfen nicht mit ihrer Rückenflosse einhaken können, wie es oft bei zu grobmaschigen Netzen der Fall ist.

Mit seiner Länge von 4,00 Metern und seiner Ringform von 50x45cm entspricht er auch allen sonstigen Anforderungen für Hegefischen.

Des Weiteren verfügt er über ein Klappgelenk, welches eine individuelle Positionierung ermöglicht.

Fachhändler können den Setzkescher Canal Soft ab sofort unter der Artikelnummer 4550014 bestellen.

Infos und Bestellung:

www.ftmax.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 039408/929980