background

User Login

Viele Raubfischangler haben schon lange darauf gewartet: Unsere drei Seika Pro-Gummiköderserien sind endlich lieferbar. Erfahren Sie mehr über die fängigen und qualitativ hochwertigen Kunstköder.

Mit dem Label Seika Pro hat Fishing Tackle Max eine neues Programm für Spinnfischer auf den Markt gebracht. Ab sofort sind endlich alle anfänglich geplanten Produkte davon lieferbar. Dies gilt nach langer Wartezeit nun auch für unsere Gummiköder.

Drei Serien sind ab sofort an alle Fachhändler lieferbar. Dies sind der Trouble-Shad, der Speed-Shad und der Frequency-Shad

Der Trouble-Shad ist ein typischer Action-Shad, der im Wasser eine stark flankende Aktion mit intensiven Druckwellen erzeugt. Es gibt ihn drei Größen (8, 12, 16 cm). Ein idealer Köder für Hechte, Waller, Barsche und das Nachtspinnfischen auf Zander.

Der Speed-Shad in in fünf Größen (6, 9, 13, 16, 20 cm) erhältlich. Mit seinem mittelgroßen Tellerschwanz und den davor eingebauten Einkerbungen erzeugt er deutliche Druckwellen, ohne dabei stark zu flanken. Damit ist der Speed-Shad ein ausgezeichneter Allrounder, an dem alle Raubfische gefallen finden.

Der Frequency-Shad ist mit seiner passiven, aber äußerst frequenten Aktion und der schlanken Form ist er ein perfekter Gummiköder für Zander und Barsche. Drei Größen (8, 12 und 16 cm) stehen zur Auswahl.

Alle Seika Pro-Gummiköder besitzen eine robuste Gummimischung, sind mit großen, aufgemalten Augen ausgestattet, die sich nicht mehr lösen können und sind mit einem Knoblauch-Aroma geflavourt. 

In den vergangenen Monaten sorgten die Köder bei unseren Teamanglern bereits für sensationelle Fänge. So wurden Barsche bis 49 Zentimeter, mehrere Meterhecht und etliche Zander bis über 90 Zentimeter damit gefangen.

 

Die Köder können Fachhändler bei uns in auffälligen Verpackungskartons, die dem Kunden die Entnahme einzelner Köder ermöglichen, ordern.

Infos und Bestellung:

www.ftmax.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 039408/929980