background

Das Spoon-Sortiment von FTM wächst und wächst! Jetzt ist der bewährte Hammer-Spoon in vier neuen Dekoren erhältlich, welche von unseren Testanglern als megafängig bewertet wurden.

Der Hammer-Spoon aus unserem FTM-Trout-Progamm fällt durch seine besondere Form aus. Diese sorgt für ein besonders aufreizendes Spiel, aber auch dafür dass dieser Spoon relativ zügig absinkt und so in tieferen Gewässerregionen angeboten werden kann. Ideal für die kommende, kältere Jahreszeit.

Forellenprofi Michael Kahlstadt und sein Team haben den 3,2 Gramm schweren und 3,9 Zentimeter langen Spoon in neuen Farben getestet von denen die vier erfolgreichsten jetzt lieferbar sind. Mit den ausgefallenen Dekoren werden Sie zukünftig auch träge oder erfahrene Forellen aus der Reserve locken.

Die neuen Farben sind unter Artikelnummern 5200110 - 5200117, 5200127 und 5200128 ab sofort an Fachhändler lieferbar.

Infos und Bestellung:

www.ftmax.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 039408/929980