background

Am 27.Oktober ist Raubfischexperte Veit Wilde zu Besuch in der Angelabteilung des OBI-Baumarktes in Lüchow.

 Der 32-jährige Produktmanager der Firma Fishing Tackle Max präsentiert in der Angelabteilung des OBI-Baumarktes in Lüchow am 27.Oktober die von ihm entwickelten Neuheiten des Raubfischprogramms Seika Pro, welches hochwertige Spinnruten, zahlreiche Kunstköder und Zubehörteile umfasst.

Bekannt ist Veit Wilde durch zahlreiche Artikel in der Fachpresse, Filme und Vorträge auf verschiedenen Angelmessen. Er hat sich vor allem auf das Zanderangeln spezialisiert und konnte in den letzten Jahren allein vier Zander von mehr als einem Meter Länge fangen. Auch bezüglich anderer Raubfischarten ist er ein erfahrener Angler und gewann zuletzt souverän das Profiliga-Raubfischturnier der Zeitschrift Fisch & Fang.

Bei OBI in Lüchow (Adresse: Konsul-Wester-Str. 15, 29439 Lüchow) beantwortet Veit Wilde am Samstag ab 10 Uhr Ihre Fachfragen und gibt Tipps für bessere Raubfischfänge. Am Nachmittag wird er am Vereinsteich des Angelvereins Wustrow sein Wissen praktisch weitergeben.