background

Mit der V-Power-Serie bietet Fishing Tackle Max ab sofort vier Spinnruten in hervorragender Qualität zu äußerst attraktiven Preisen an. Die extrem schnellen Carbonblanks können mit deutlich teureren Modellen locker mithalten. 

Ein echtes Power-Angebot für alle Raubfischfans! Die neuen V-Power-Spinnruten aus der Seika Pro-Raubfischserie von Fishing Tackle Max haben ihren Namen nicht umsonst bekommen. Noch nie gab es so viel Leistung für so wenig Geld. 

Die V-Power-Serie umfasst vier Modelle. Eine 2,10 m lange Version mit 5 bis 20 g Wurfgewicht für das leichte Forellen- und Barschangeln. Es folgt eine 2,40er Ausführung mit 5- 40 g Wurfgewicht für Zander und Barsch. Weiterhin ist eine 2,60 m Version mit 10 - 60 g Wurfgewicht erhältlich, welche vor allem Zanderangler glücklich machen wird. Die kräftigste V-Power ist 2,70 m lang und hat ein Wurfgewicht von 50 bis 100 g, womit sie sich ideal zum schweren Hechtangeln eignet. 

Optisch überzeugen die Ruten mit ihrem zeitlosen Design in den Farben schwarz-silber. Die geteilten Duplongriffe sorgen für einen modernen Touch. 

Robuste Schraubrollenhalter, welche in den Griff integriert sind, sowie eine SIC-Einsteg-Beringung. Selbst auf eine Hakenöse wurde nicht verzichtet.

Das Herzstück einer Spinnrute ist allerdings immer noch der Blank. Und hier ist es uns gelungen richtig schnelle Kohlefaserblanks auszuwählen, die durch einen ausgezeichneten Köderkontakt, tolle Wurfeigenschaften und perfekt abgestimmte Aktionskurven deutlich teureren Ruten in nichts nachstehen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der V-Power-Spinnruten ist dabei wirklich sensationell, denn alle Modelle werden im Handel deutlich weniger als 100 Euro kosten.

ACHTUNG: Die erste Gelegenheit sich einer der V-Power-Ruten zu sichern, besteht am 9. und 10.Februar auf der Angelexpo in Frankfurt/Oder. Hier präsentiert Fishing Tackle Max-Raubfischexperte Veit Wilde die neuen Modelle am Messestand von Enjoy Fishing und berät sie gerne beim Kauf. Infos: www.angelexpo.de 

Fachhändler können die neuen V-Power-Ruten ab sofort unter folgenden Artikelnummern bei uns bestellen:

2,10 m, 5 - 20 g: 3302030

2,40 m, 5 - 40 g: 3302031

2,60 m, 10 - 60 g: 3302032

2,70 m, 50 - 100 g: 3302033

 

Infos und Bestellung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 039408 / 929980