background

Um auch bei niedrigen Wassertemperaturen Friedfische an den Angelplatz zu locken, ist der richtige Futtermix ein entscheidender Aspekt. Unser Amino Flash Allround Futter sorgt für erfolgreiche Winterangeltage auf Friedfisch.

Mittlerweile sind die Minus Temperaturen in weiten Teilen Deutschlands vorüber, die Wassertemperaturen sind jedoch noch eisig kalt. Die Weißfischschwärme sammeln sich bei solchen Gegebenheiten nicht selten in den Häfen großer Flüsse. Mit dem passenden Futtermix bekommt man die Schuppenträger dort zielsicher an den Platz und hält sie auch auf diesem.

Das Amino Flash Allround ist ein sehr neutral gehaltenes Fertigfutter. Das neue Rezept aus feinen und groben Mehlen kann individuell auf jede Situation und Gegebenheit angepasst werden. Durch eine dosierte Wasserzugabe kann man das Futter von leichter bis mittelschwerer Bindung vorbereiten.Bei unseren Teamanglern sieht man es immer dann in den Eimern, wenn in einem Gewässer eine große Artenvielfalt vorkommt, wie es oft in Häfen der Fall ist oder auch wenn über ein Gewässer recht wenig bekannt ist.Wie der Name schon sagt ein absoluter Allrounder, mit dem man in speziellen Situationen immer auf der sicheren Seite ist.

Fachhändler können das Amino Flash Allround Futter bei Fishing Tackle Max unter der Artikelnummer 7100401 bestellen.

Infos und Bestellung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 039408 / 929980