background

Wie schon in den Vorjahren ist Fishing Tackle Max bei der beliebten Stippermesse in Bremen mit dem größten Stand aller Aussteller vertreten. Besuchen Sie uns am 3.März in der Hansestadt!

Die Stippermesse in Bremen ist eine Pflichtveranstaltung für Friedfischfans und zieht jedes Jahr tausende Besucher an. Am 3.März findet das Event bereits zum 18.Mal statt. 

Fishing Tackle Max war bereits in den vergangenen Jahren der wichtigste Aussteller des Events. Kein Wunder: Gerade im Friedfischsektor sind wir in Deutschland Marktführer und begeistern unzählige Kunden mit innovativen und hochwertigen Produkten. Unser Sortiment präsentieren wir selbstverständlich auch in Bremen und haben dafür ordentlich Platz gebucht. Auf dem größten Messestand aller Aussteller der Stippermesse gibt es neben reichlich Tackle und Futter auch Fachberatung durch unser Friedfischteam, was durch zahlreiche Top-Platzierungen bei Wettkämpfen und Hegeangeln permanent seine Fachkompetenz unter Beweis stellt.

Die Stippermesse findet in der Halle 6 der Messe Bremen (Theodor-Heus-Allee, 28195) am 3.März von 9 bis 15 Uhr statt. Der Eintritt kostet 5 € (für Frauen und Kinder kostenfrei).