background

Mit Rico Buske hat unser Seika Pro-Raubfischteam einen Neuzugang bekommen. Erfahren Sie im Bericht mehr über den fanatischen Angler!

Ab sofort wird das Seika Pro-Raubfischteam von Fishing Tackle Max mit Rico Buske durch einen weiteren Angler verstärkt. Die zukünftige Zusammenarbeit wurde gestern bei einem Treffen mit FTM-Geschäftsführer Diethard Schmiedecke und Raubfisch-Produktmanager Veit Wilde vereinbart.

Rico Buske ist 1989 geboren und wohnt in der Nähe von Wolfsburg. Beruflich ist er im Konzerneinkauf von Volkswagen tätig. Das Hobby Angeln hat Rico bereits im Alter von 6 Jahren für sich entdeckt. Er angelt mittlerweile fast ausschließlich auf Raubfische und dabei mit besonderer Vorliebe auf Hechte. Auch Barsche und Zander zählen zu seinen Zielfischen. Seine Lieblingstechniken sind das Werfen und Schleppen von besonders großen Kunstködern (Big Baits) und das Vertikalangeln. Besonders häufig angelt Rico in den Gewässern der mecklenburgischen Seenplatte, verschiedenen Vereinsgewässern und in der Elbe.

Rico Buske ist neben Gerrit Müller, Fabian Ducksch, Max Schmidt, Markus Niehoff und Teamchef Veit Wilde nun das sechste Mitglied des Seika Pro-Raubfischteams. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Rico und wünschen ihm viel Erfolg für seine Angeltrips mit Seika Pro-Gerät.