background

Nachdem sich in den vergangenen Wochen die Futtermühlen im Hause Fishing Tackle Max viele Stunden drehten und drehten, gehen nun die ersten Fangerfolge der neuen Futterserie unseres Weltmeisters Johannes Böhm bei uns ein.
Ein wirklich perfekt gelungenes Futter der WORLD CHAMPION Serie ist das Rotaugenfutter.

Es beinhaltet alle wichtigen Eigenschaften, die für die Rotaugenangelei so enorm wichtig sind.

Öffnet man den Beutel so erkennt man sofort den für Rotaugen so unwiderstehlichen Koriandergeruch. Das Futter wurde durch die speziellen Röstmehle sehr fein gehalten, durch eine kontrollierte Wasserzugabe kann man es mit einer sehr leichten bis mittleren Bindung angeln.

Laut Teamangler Nico Zimmermann ein absolut gelungenes Rotaugenfutter! Durch die intensive Schwarzfärbung und die dadurch entstehende Futtersäule verfallen die Rotaugen in einen wahren Fressrausch. Das Futter eignet sich mit der richtigen Wasserdosierung auch bestens für die Matchrute.