background

Bei einem informellen Gespräch steckten Vertreter des Landesanglerverbandes Sachsen-Anhalt und FTM-Mitarbeiter Ziele für das gemeinsame Wirken im Interesse des Angelsports ab.

Als großer Hersteller aus Sachsen-Anhalt sucht Fishing Tackle Max seit Beginn seiner Firmengeschichte die Zusammenarbeit mit Vereinen und Verbänden unseres Bundeslandes. Einer unserer wichtigsten Partner ist dabei der Landesanglerverband Sachsen-Anhalt.

So war es uns eine Ehre, dass wir den LAV-Präsidenten Uwe Bülau und Bernd Bormann, LAV-Mitarbeiter für Angeln und Sport, heute in unserer Firma zu einem informellen Gespräch begrüßen durften. Seitens Fishing Tackle Max nahmen Geschäftsführer Diethard Schmiedecke, Produktionsleiter Johannes Böhm, Logistikmanager Jens „PL“ Marek und Raubfisch-Produktmanager Veit Wilde an der Beratung teil. 

Gerade hinsichtlich der Jugendarbeit scheut FTM keine Kosten und Mühe, um positive Effekte für unser gemeinsames Hobby zu erzielen. Darum möchten wir speziell in diesem Bereich die Zusammenarbeit mit dem LAV zukünftig weiter intensivieren, denn der Nachwuchs ist bekanntlich die Zukunft unseres Hobbys. Auch Veranstaltungen des LAV, wie beispielsweise Hegeangeln, werden wir weiterhin unterstützen und fördern. Außerdem wurden auch Positionen zu den Themen Außendarstellung des Angelsports und Öffentlichkeitsarbeit ausgetauscht und jeweils ein gemeinsamer Weg gefunden.

Wir bedanken uns bei den Vertretern des LAV Sachsen-Anhalt für ihren Besuch und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft für das Angeln.