background

Mit großer Freude können wir hiermit verkünden, dass der Hamburger Angelguide Angelo Böhmer und sein Team von Elbcoast-Guiding ab sofort eng mit der Marke Seika Pro zusammenarbeiten werden.

Angelo Böhmer und Seika Pro. Der Angelguide aus Hamburg und die Raubfischmarke von Fishing Tackle Max passen nicht nur zusammen, sondern gehören in Zukunft auch zusammen.

Nach außergewöhnlichen Fangerfolgen mit den Seika Pro-Gummiködern war es Angelo Böhmer selbst, der Interesse an einer Kooperation zeigte. Ein echter Glücksfall für uns, denn die Erfahrungen eines so engagierten Angelführers helfen uns ungemein weiter, unsere Produkte zu verbessern und zu vermarkten. In Zukunft sind auch Neuentwicklungen geplant, bei denen der Profi maßgeblich mitwirken wird.

Die Guidinggäste von Angelo Böhmer profitieren ebenfalls, denn sie werden bei den Touren zukünftig mit Seika Pro-Ködern viele Zander fangen können. Mehrere Hundert Angler betreuen Angelo und sein Team pro Jahr.

Seika Pro-Teamchef Veit Wilde traf sich in der vergangenen Woche mit Angelo Böhmer, um die Details der Zusammenarbeit zu besprechen und sagt zum Ergebnis folgendes: „Angelo passt mit seiner lockeren Art und seiner totalen Angelverrücktheit absolut zu uns. Noch dazu wohnt und guidet er in Deutschlands Zanderhauptstadt Hamburg. Beste Vorraussetzungen für eine coole Kooperation. Ich bin sicher, dass er unsere Marke noch deutlich bekannter machen wird.“

Einen großen Teil des Programms von Seika Pro bekommen Sie übrigens im Angelcenter Vögler, wo Angelo auch regelmäßig als Kundenberater arbeitet. Wer eine Guidingtour bei Angelo Böhmer buchen möchte, kann dies unter www.elbcoast-guiding.de tun.