background

Der erfolgreichste Zanderwobbler auf dem Markt ist endlich wieder lieferbar. Ab sofort können Fachhändler den Seika Pro Nightveit bei uns in einer neuen und den vier bewährten Farben ordern.

Der von unserem Raubfischexperten Veit Wilde entwickelte Seika Pro Nightveit-Wobbler löst nach seinem Erscheinen eine regelrechte Manie aus. Schon nach kurzer Zeit war der Köder vollständig ausverkauft und insbesondere die Fangmeldungen guter Zander, die damit beim Nachtspinnfischen gefangen wurden, überschlugen sich.

Das Erfolgsgeheimnis des Nightveit-Wobblers ist seine Größe von 14 Zentimeter. Während viele herkömmliche Wobbler kleiner sind, sticht der Nightveit dank dieses Formats aus der Masse hervor und spricht die nachts aktiv raubenden Zander besonders gut an. Gleichzeitig zeichnet er sich durch sein perfektes Laufverhalten schon beim geringsten Zug aus. Das Gewicht von 27 Gramm sorgt für hohe Wurfweiten. 

Nicht nur Zander, sondern auch viele Hechte und Barsche wurden mit dem Nightveit gefangen. Ein einzigartiger Köder, der sich obendrein durch einen vergleichsweise günstigen Preis auszeichnet. 

Jetzt ist der Nightveit endlich wieder lieferbar. Neben den vier bekannten Farben Goby, Whitefish, Firetiger und Goldfish, haben wir die Farbe Black Widow neu ins Programm genommen. Ein perfektes Dekor bei hellem Mondschein oder Laternen in der Nähe der Angelstelle. 

Infos und Bestellung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 039408 / 929980