background

Wie schon in den Vorjahren ist Fishing Tackle Max auch diesmal wieder bei der beliebten Stippermesse in Bremen vertreten. Besuchen Sie uns am 01. März in der Hansestadt!

Die Stippermesse in Bremen ist eine Pflichtveranstaltung für alle Friedfischfans und zieht jedes Jahr tausende Besucher an. Fishing Tackle Max war bereits in den vergangenen Jahren immer als Aussteller mit dabei und hat einen der größten Stände. In Halle 6 am Stand Nr. 1 präsentieren wir unsere Produkte. Neben reichlich Futter und Zubehör, haben wir unter anderem unseren Weltmeister Johannes Böhm, unseren dreifachen Deutschen Meister Jens Marek „PL“, den Europameister Günter Horler, Claus Müller und Matthias Weigang mit dabei.

Die Stippermesse findet in der Halle 6 der Messe Bremen (Theodor-Heus-Allee, 28195) am 01. März von 09:00 bis 15:00 Uhr statt. Der Eintritt kostet 5,00 Euro (für Frauen und Kinder kostenfrei). Weitere Infos gibt es unter www.stippermesse.com