background

Der neue Händlerkatalog von Fishing Tackle Max ist da und enthält jede Menge Neuheiten aus allen Bereichen.

 

Endlich ist es soweit! Insgesamt 4 Paletten mit druckfrischen Händlerkatalogen sind bei uns eingetroffen und werden nun an unsere Kunden verschickt. 500 farbige Seiten voller Neuheiten, aber auch altbewährte Produkte füllen den Katalog.

Das Register sorgt für eine gute Sichtbarkeit unserer Sparten und ermöglicht das schnellere Finden einzelner Produkte. Auch unser Stichwortverzeichnis mit über 350 Stichworten sorgt für eine gute Übersicht.

 

            

 

            

 

 

Unsere Händler erhalten in den kommenden Tagen ihren Fishing Tackle Max Händlerkatalog. Wer nicht solange warten möchte, kann die Seiten ab sofort online durchblättern. Dazu könnt ihr euch mit den entsprechenden Zugangsdaten anmelden und dann den Menüpunkt Händlerbereich links im Hauptmenü nutzen. Wer noch keinen Händlerzugang hat, kann sich während unserer Öffnungszeiten telefonisch bei uns melden.

 

Für alle Anglerinnen und Angler gibt es ebenfalls eine Online Variante. Links in unserem Hauptmenü findet ihr den Menüpunkt Hauptkatalog.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 Euer Team von Fishing Tackle Max