background

Das diesjährige Schnupperangeln des Angelvereins Ellernteich/Reinstedt für Kinder und Jugendliche war ein voller Erfolg. Gerne hat Fishing Tackle Max diese Veranstaltung unterstützt. 

Bereits zum neunten Mal richtete der Angelverein Ellernteich/Reinstedt ein Schnupperangeln aus, bei dem es das Ziel war, Kinder und Jugendliche an den Angelsport heranzuführen. Da Fishing Tackle Max die Jugendarbeit der Vereine sehr am Herzen liegt -schließlich geht es hier um die Zukunft unseres Hobbys- haben wir diese Veranstaltung gerne mit Sachspenden unterstützt. 

Das Event wurde dann auch zum vollen Erfolg. Es nahmen 16 Kids teil, die alle mindestens einen Fisch fangen konnten und so eine Begeisterung für das Angeln entwickeln konnten.

Wir freuen uns über die Danksagung, welche wir vom Angelverein Ellernteich/Reinstedt erhalten haben und werden derartige Veranstaltungen selbstverständlich auch weiterhin gerne sponsern.