background

Auch im November haben wir jede Menge Neuheiten, die gerade erst bei uns eingetroffen sind.

 

Diesmal gibt es vor allem verschiedene Ruten und Taschen in unterschiedlichen Größen. Neben den neuen Taschen von Tubertini gibt es auch das starre Spitzenhardcase mit vier Kammern und unser Futteral Gorilla nun auch in 145 cm Länge. Aber auch Fans unserer Forellenteige kommen voll auf ihre Kosten. Das Programm wurde um die beiden Sorten „Cookie“ und „Tuna“ erweitert.

 

Wer lieber Spoons verwendet kann sich ebenfalls freuen. Der neue „Crator“ zeigt beim Einholen ein verführerisches Laufverhalten. Unsere beliebte Rute „Sniper“ gibt es nun auch als 2,50 Meter Variante und auch die Ruten „Micro Spinn“ sowie „Catapult Pro“ haben Zuwachs bekommen. Ganz neu im Programm sind die Ruten „Bounty“, „Saratoga“, „Lucky“, „Gorilla Power“, „ Commander FXR“, „Prelude Evo“ und „Academy“.

 

Die unsichtbare und geschmeidige TBR Fishing Line von Tubertini überzeugt durch enorm hohe Tragkraft.

 

    

   

   

 

Fachhändler können die neuen Produkte ab sofort bei uns bestellen.