background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Raubfischexperte Veit Wilde die FTM TASCHE COSS.

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Veit Wilde, Teamchef unserer Raubfischmarke Seika Pro, stellt diesmal die TASCHE CROSS von Fishing Tackle Max / Tubertini vor. Fachhändler können die neue Tasche ab sofort unter der Artikelnummer 4886265 bei uns bestellen.

Meine Arbeitskollegin Josephine Belger musste sich ganz schön anstrengen, als ich sie bat für ein Foto die vollbepackte Angeltasche Cross hochzuhieven, die es neu im Sortiment von Fishing Tackle Max gibt. Zugeben: Josephine ist eher klein gewachsen und da wirkt die Tasche regelrecht gigantisch. Ist sie aber auch, denn die Maße sind mit 70x40x45 cm durchaus beträchtlich. Klar, dass in so eine XXL-Tasche einiges reinpasst. 

Allein in der Fronttasche lässt sich problemlos eine große Kunstköderbox verstauen. Die zwei Seitentaschen fallen nur unwesentlich kleiner aus.

Das Hauptfach ist geradezu gigantisch. Ich habe den Test gemacht: Selbst ein mittelgroßer Kescherkopf kann dort untergebracht werden.

Kurzgesagt: Die Angeltasche Cross hat (fast) soviel Fassungsvolumen wie ein geräumiger Kombi. Nun, das mag etwas übertrieben sein, aber Fakt ist, dass sie in dieser Tasche richtig viel und vor allem auch große Gegenstände unterbringen können.

Dazu gibt es die gewohnt gute Qualität, die ich auch von anderen FTM-Taschen kenne. Robustes, langlebiges Material, welches selbstverständlich wasserabweisend ist. Ausgezeichnete Verarbeitung und hochwertige Reißverschlüsse. Zum Transport dienen entweder die zwei Handgriffe oder ein gepolsterter Schultergurt. 

Petri Heil, frohe Weihnachten und viel Spaß mit der FTM-Angeltasche Cross wünscht Ihnen

Ihr Veit Wilde