background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Raubfischexperte Veit Wilde die Seika Pro UV-Drillinge. 

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Veit Wilde, Teamchef unserer Raubfischmarke Seika Pro, stellt diesmal die Seika Pro UV-Drillinge vor. Die Drillinge können Fachhändler unter Artikelnummer 8081466 bei Fishing Tackle Max bestellen.

Gefangene Fische sind der beste Beweis, dass ein Produkt zum Angeln gut ist. Diesen Beweis haben die neuen Seika Pro UV-Drillinge schon mehrfach erbracht. Besonders in trüben Gewässern und in den Dämmerungsphasen haben mein Teamkollege Nick Härtling und ich bei verschiedenen Tests an unterschiedlichen Gewässern nämlich außergewöhnliche viele Bisse von Zandern und Hechten bekommen, wenn wir Gummiköder mit den UV-Drillingen als Stinger ausgerüstet hatten.

Und genau da liegt auch das Konzept hinter diesen Drillingen. Es geht nicht nur um eine höhere Bissverwertungen, indem man sie zusätzlich zum Jighaken montiert sondern auch darum, mehr Bisse zu generieren. Die Drillinge sind nämlich mit einer extrem UV-aktiven Lackierung überzogen, die für Raubfische einen Reizpunkt darstellt. Oder denken Sie an ein kleines, verletztes Fischchen, welches blutet. Kaum ein Räuber lässt sich so eine leichte Beute entgehen.

Wir haben die UV-Drillinge als Stinger benutzt, es ist aber selbstverständlich auch möglich, sie für den Bau von Köderfischmontagen zu verwenden oder Wobbler und Blinker damit zu bestücken. 

Qualitativ geben die Drillinge eine bravouröse Vorstellung ab. Schon in kleinen Größen sind sie extrem stabil und natürlich auch scharf. 

 

Ich wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den neuen Seika Pro UV-Drillingen!

Ihr Veit Wilde