background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Allroundexperte Max Hohlfelder den Kescherkopf Big SR. 

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Max Hohlfelder, FTM-Prokurist und Allroundexperte, stellt diesmal den neuen Kescherkopf Big SP vor. Diesen Kescherkopf können Fachhändler unter der Artikelnummer 4600041 bei Fishing Tackle Max bestellen.

Einer für alle! So ungefähr könnte man unseren Kescherkopf Big SR in Kurzform beschreiben. Es handelt sich dabei um einen Kescherkopf der tatsächlich für viele verschiedene Fischarten geeignet ist und nur in Ausnahmefällen an seine Grenzen gerät. Mit einer Größe von 50 mal 60 Zentimeter passen nämlich auch größere Fische locker rein. Die robuste Bauweise und das relativ tiefe Keschernetz helfen zusätzlich bei einer sicheren Landung. Ordentliche Karpfen und Hechte lassen sich darin gut unterbringen und . Forellen, Brassen und Schleien sowieso. Das beschichte Netz mit einer Maschenweite von 2,5 mal 2,2 Zentimeter nimmt keine Gerüche auf, trocknet rasch und Haken lassen sich daraus problemlos befreien. Passende Kescherstangen haben wir übrigens reichlich im FTM-Sortiment. 

 

Petri Heil und viel Spaß mit dem neuen Kescherkopf Big SR wünscht

Ihr Max Hohlfelder