background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Forellenexperte Jörg Iversen den Bomb Spoon. 

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Jörg Iversen, FTM-Vertriebsleiter und Forellenexperte, stellt diesmal den neuen Bomb Spoon vor. Diesen Forellenköder können Fachhändler unter den Artikelnummern 5200950 - 5200959 bei Fishing Tackle Max bestellen.

Der Name Bomb steht bei unserem neuen Spoon für bombastisch. Denn bombastisch ist dieser Forellenköder gleich in mehrfacher Hinsicht. Er fängt bombastisch gut, fliegt bombastisch weit und läuft bombastisch verführend. Ein Top-Köder, vor allem an großen oder stark beangelten Forellensee, wo die Salmoniden häufig weit draußen stehen. Der Bomb Spoon kommt dort dank eines Gewichts von 4 Gramm hin. Nicht nur sein Gewicht sondern auch seine Form begünstigen maximale Wurfweiten. Gleichzeitig sorgt die Form dieses Kunstköders auch für sein extrem aufreizendes Laufverhalten. 

Selbstverständlich sind Lackierung, Sprengringe und die verbauten Einzelhaken, wie bei FTM-Spoons üblich, in bester Qualität und unterscheiden sich damit erheblich von so mancher minderwertigen Kopie. Nicht umsonst gelten unsere Spoons als die besten auf dem Markt. Der Bomb Spoon setzt diese Tradition fort. Übrigens: Unsere Tester waren mit dem Bomb Spoon auch in Fließgewässern auf Bachforellen sehr erfolgreich. Unbedingt ausprobieren!

 

 

Petri Heil und viel Spaß mit dem Bomb Spoon wünscht Ihnen

Ihr Jörg Iversen