background

Das Vanille-Lockstoff aus der Euro Master Mix Serie hat vor allem in der warmen Jahreszeit eine extreme Anziehungskraft auf Friedfische. Was für den Menschen ein köstliches Vanilleeis darstellt, ist für die Schuppenträger dieses Aroma. Günter Horler stellt es Ihnen vor. 

Es gibt gerade an heißen Sommertagen kaum etwas Schmackhafteres als ein gutes Vanilleeis. Den Friedfischen geht es ganz ähnlich, allerdings fahren sie auf Aroma Vanille aus der Euro Master Mix-Serie ab. Dieser pulverförmige Lockstoff ist unter der Artikelnummer 7320204 bei Fishing Tackle Max für Fachhändler bestellbar.

 

Das Aroma hat Lebensmittelqualität und war schon vor Beginn der Serienproduktion ein Geheimtipp unter allen Anglern, die ihrem Futter keine Chemie beimischen wollten. Wie gut dieser Lockstoff ist, riech und schmeckt man. Beim Öffnen der Dose kommt sofort der Gedanke an einen leckeren Vanillepudding auf.

Das Euro Master Mix-Aroma Vanille ist vielseitig anwendbar. Es kann bereits vor dem Anfeuchten des Futters in die Mischung eingebracht werden, jedoch ist auch eine Nachbehandlung durch Aufstreuen möglich. Hilfreich ist dabei der praktische Dosenaufsatz. 

Ferner ist es möglich, seine Köder damit zu tunen. So kann ihnen beim Madenkleben einarbeiten oder einfach den Hakenköder kurz darin tunken. 

 

Günter Horler